Diesen Artikel jetzt teilen

26 Zwischenrufe im Jahr 2017

Eine frische Reformationskampagne der Evangelischen Jugend Oberösterreichs.

Perspektiven eröffnen. Unterbrechen. Gehör finden.

26 Gratis E-Mails in Wort und Bild vom 01.02. bis 31.10. 2017

Seien Sie gespannt auf Einblicke, Hintergründe, Geschichten, Zitate zum Thema Reformation.

Anmeldung am besten gleich per Mausklick.

 

26 Zwischenrufe

 

Werner Graf, Diözesanjugendreferent, Evangelische Jugend Oberösterreich, m-graf@aon.at

http://ejooe.ejoe.at/

Gospel Music mit 4Real #Fest500 - Die Akteure

Die stimmgewaltige Shelia Michellè entzündet mit ihren nicht minder atemberaubenden Gastvokalistinnen aus den USA ein Feuerwerk an tradionellen und neuen Gospelsongs.

Wie feiert man Verantwortung? Frage und Antwort zum Thema Freiheit und Verantwortung

Superintendent Olivier Dantine über die Freude, die es macht, die Welt mitzugestalten.

Trampel, Donner, Wumm! Neues Comic-Buch erzählt Leben von Martin Luther

Ein Comic will Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Bildern und Sprechblasen die Geschichte der Reformation nahebringen.

Aus Salzburg vertrieben Rebeller, Opfer, Siedler. Die Vertreibung der Salzburger Protestanten.

Als Christoph Lindenmeyer sein Buch über die Vertreibung der Salzburger Protestanten im Jahr 1731 schrieb, konnte er nicht ahnen, wie aktuell es sein würde. Er berichtet von europäischen Glaubensflüchtlingen.