Diesen Artikel jetzt teilen
4Real Foto Stairs 4Real New_16753

Die stimmgewaltige Lead-Sängerin Shelia Michellè entzündet gemeinsam mit ihren nicht minder atemberaubenden Gastvokalistinnen aus den Staaten und dem Organisten, Arrangeur und Produzenten Helmut Reiter ein Feuerwerk an traditionellen und brandneuen Gospelsongs, das seinesgleichen sucht.

Shelia Michellè, geboren in Nashville, Tennessee, dem amerikanischen Musiker-El Dorado schlechthin, sang schon von Kindesbeinen an im Gospelchor und teilte sich im Laufe ihrer Karriere die Bühne schon mit Country-, Soul-, R’n’B- und Gospel-Größen wie Willie Nelson, Mark Schulmann, Walter Hawkins ( Oh Happy Day ), CeCe Winans, Mark Taylor, Sheila E., Phillip Bailey( Earth Wind and Fire ) oder Rufus Thomas (Chaka Khan).

Mit 4REAL lassen Shelia und ihre Mitmusikerinnen ihrer Leidenschaft für tief spirituelle und emotionsgeladene Gospel Music von gestern, heute und morgen freien Lauf – ein erhebendes Erlebnis, das mit Sicherheit jedes Publikum von den Stühlen reißt!

Erleben Sie 4REAL um 20.25 Uhr im Abendprogramm auf dem #Fest500.

Mehr Infos unter www.4real.at

 

Gibt es Wunder? Wunder sind keine objektiven, gleichsam gerichtsverwertbaren Beweise.

Doch es gibt sie bis heute in zahlreichen Formen.

Frei sein. Verantwortung wagen. Evangelische Glaubensgespräche

Mit „Frei sein. Verantwortung wagen“ gibt es nun ein genuin österreichisches Angebot für evangelische Glaubensgespräche

Das planen wir für 2017 Unsere kommenden Projekte im Reformationsjahr

Die Projekte der drei Evangelischen Kirchen in Österreich für das 500-jährige Reformationsjubiläum.

Typisch evangelisch Woran erkennt man evangelischen Glauben - was macht die protestantische Kirche aus?

Woran erkennt man evangelischen Glauben – was macht die protestantische Kirche aus?

Hier stehe ich … 500 Jahre Reformation Aus-Stellung und Kunstintervention im vorarlberg museum

Eine Kunst-Intervention im vorarlberg museum und an zahlreichen weiteren Orten gibt bedeutenden evangelischen Persönlichkeiten eine Bühne.